African Mango Testbericht

African MangoAfrican Mango ist unser Testsieger, weil unsere Testperson im Vergleich mit den anderen Testern und den Produkten ihrer Wahl, die besten Abnehmergebnisse erzielen konnte.
Wir haben Hannah (die Testerin) gebeten hier über ihre Erfahrungen mit African Mango zu schreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann wie und unter welche Bedingungen African Mango ihr beim Abnehmen geholfen hat.
So sollten Sie einen guten Eindruck davon bekommen, was Sie von der Einnahme von African Mango erwarten können und was nicht.
African Mango ist ein 100% natürliches Produkt, weswegen es keine Nebenwirkungen verursacht. Diabetiker sollten allerdings Vorsichtig sein, da African Mango Fruchtzucker (Fructose) enthält. Eventuell sollte die Einnahmen dann mit dem Hausarzt abgestimmt werden.

Die Testerin von African Mango

Hallo, mein Name ist Hannah und ich war zum Zeitpunkt der Einnahme 27 Jahre alt. Vor dem Sommer setze ich immer eine Diät an, damit ich im Bikini einigermaßen annehmbar aussehe. So schwankt das Gewicht bei mir immer dementsprechend.
Vor meiner Diät, die ich dieses Mal mit African Mango unterstützt hatte, habe ich bei einer Körpergröße von 1,68cm 72 Kilogramm auf die Waage gebracht. Die Einnahme erfolgte über einen Monat, nämlich über den gesamten April.

Der Test

Neben der Einnahme von African Mango, habe ich meine mehr oder weniger bewährte Diät durchgeführt. Das bedeutet, dass ich auf Süßigkeiten verzichte und versuche keine Fertigprodukte zu essen, sondern nur Selbstgekochtes (vorzüglich Fleisch und Gemüse). Das fällt aber oft gar nicht so leicht, weil man böse Heißhungerattacken auf Süßes bekommt.
Auf dieser Art und Weise habe ich es normalerweise geschafft in einem Monat etwa 4-5 Kilogramm abzunehmen. Diesmal habe ich aber unterstützend African Mango eingenommen und die Ergebnisse haben meine Erwartungen wirklich übertroffen.
Zuerst fiel mir auf, dass ich trotz meiner Einschränkungen weniger Hunger hatte; manchmal musste ich mich fast zum Essen überwinden. Besonders hervorzuheben ist, dass ich während der gesamten Zeit der Einnahme von African Mango KEINE Heißhungerattacken hatte. Das war bis jetzt noch jedes Jahr eine große Herausforderung, aber dieses Mal war davon nichts zu spüren. Schon das allein fand ich großartig, doch die wirklich Überraschung sollte noch auf mich warten: Die Gewichtsabnahme.
War ich es gewohnt, dass ich maximal 5 Kilo durch meine Diät im April verliere, hatte ich es diesmal auf -8 Kilo gebracht und das in nur einem Monat! 😀

Mein persönliches Fazit

Ich finde African Mango toll und verwende es nach wie vor, auch außerhalb der Diät, weil es einfach den Heißhunger in Schach hält. Mit der Einnahme habe ich, obwohl ich keine Diät mehr mache, jetzt noch weitere 2 Kilogramm verloren und bin jetzt auf 62 Kilogramm. Hier hat sich das Gewicht nun eingependelt und ich bin rundum zufrieden. Ich habe mir jetzt auch schon überlegt, ob ich anfange etwas zu trainieren, denn solche Ergebnisse machen Lust auf mehr.
African Mango kann ich also wirklich jedem empfehlen, weil man damit auch, wie man bei mir sieht, ganz ohne Diät abnehmen kann. Besser geht es nicht!
Aber am besten einfach mal selbst ausprobieren und sehen wie die Kilos schmelzen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit.

LG, Eure Hannah

Das African Mango Präparat welches Hannah benutzt hat, ist übrigens hier erhältlich:

Zur Website von African Mango